Nachts redende Menschen?

So Laut sind die Nachts in etwa immer. Habe so viel Pech☹️

https://youtu.be/OY-x_Wajxxw?si=nmFWmF2ueOMBzWkY

11 Antworten

Wenn es weiter so geht das es nach 0:00 Uhr so laut bei dir ist ruf am besten die Polizei da es nach 22:00 Uhr ist und somit Nachtruhe die bis 6:00 Uhr gild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lutz6  06.08.2024, 02:52

Omg Schlag doch erstmal vor freundlich drüben zu klingeln und erstmal bescheid zu sagen dass man die bis zu sich in die Wohnung hört. Wie immer alle gleich die Polizei rufen müssen ist echt der hammer

Kicker301  06.08.2024, 06:20
@Lutz6

Be sorry aber wenn ich nachts nicht schlafen kann weil jemand laut ist, gehe ich zu meinen Eltern sage es ihnen und die rufen die Polizei Wegen Ruhe Störung. Wenn damit keine Probleme hast dann bitte

Lutz6  06.08.2024, 23:52
@Kicker301

Du bist ja anscheinend noch ein Kind.

Man Jagd seinem Nachbarn, wenn man erwachsen, und kein Aloch ist, nicht ohne Vorankündigung einfach die Bullen auf den Hals.

Ist doch kein act, wenn man rüber geht sagt "ey ich hör ich bis bei drinne, ich will schlafen, es ist spät. Könnt ihr leise machen/schluss machen".

Und wenn dann weiter Radau ist kannst du immer noch die Bullen rufen. Also nur als Tipp wenn du mal erwachsen bist. Könnte sonst auch mal vorkommen dass man dir in den Briefkasten pisst oder was weiß. So sachen sind auch alle schon vorgekommen.

Außerdem könnte man auch mit den Nachbarn sympathisieren und eventuell nächstes mal eingeladen sein.

Mein Nachbar hat keinen 9-5 Job. Der hat nen anderen Zeitrhythmus als ich und lebt entsprechend zum Teil zu Zeiten, wo ich schlafe. Das gehört in einer Gesellschaft mit einem Konzept von Notdienst in bestimmten Branchen einfach dazu.

Wenn Leute nur reden, sprich Zimmerlautstärke, macht mich das nicht aggressiv. Das blende ich so gut es geht aus.

Sich unterhaltende Menschen gehören nunmal zum Leben und zur Gesellschaft dazu.

Zum Glück lebe ich ländlich, da interessiert es niemanden selbst wenn es nachts mal lauter wird.

Wenn es dich stört, dann

  • zieh in eine ruhigere Gegend
  • mach das Fenster zu
  • oder lehn dich aus dem Fenster und bitte die Menschen dort draussen einfach ein bisschen leiser zu sein.

Ich verstehe hier die Leute nicht, die immer gleich die Polizei rufen wollen, als wenn die POL nicht besseres und wichtigeres zu tun hätte, oder gleich mit Aggressionen drohen.

Klar, ruf die Polizei... die Nachbarn werden sich revanchieren wenn du mal mit Freunden nach 22 Uhr noch ein Pläuschchen hältst ...

Einfach mal ein bisschen Toleranz für ein friedliches Miteinander.

Sobald die Geschäfte dichtgemacht haben, werde ich von solchen Leuten regelrecht ereilt. Wirklich bescheiden wird es aber erst, wenn sie unter meinem Fenster pausieren und einen Smalltalk abhalten. Natürlich schön laut, damit niemand Langeweile bekommt (...). Mit Großstadt-Lärm bin ich wiederum tutti. Man ist halt mittendrin und muss nicht darauf warten, von Quasselstrippen getriggert zu werden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange sich noch in einer normalen Tonlage und nicht lauthals unterhalten wird hab ich kein Problem damit ! Gibt aber auch die wo rum brüllen und schreien usw. denen kündige dann immer an was passieren wird wenn sie nicht gleich verduften, ich kenne da nix und mache auch das was ich ankündige !