Nachts immer horny?

MeliBYT  12.03.2024, 22:43

Nimmst du die Pille?

8 Antworten

Hey ja das ist bisschen blöd aber das ist doch egal so bist du und das muss er akzeptieren und ihm gefällt es doch bestimmt auch (bei mir ist das auch fast immer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heii, du hast mir ja geantwortet das du die Pille nimmst :)

Das war bei mir auch so! Nun habe ich Sie vor ca 6 Monaten abgesetzt und nun bin ich es nicht mehr so oft. Mal sehen wie es wird wenn ich sie wieder nehme.

Lieber Gruss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerKoenig01  12.03.2024, 22:49

Warst du damit beim GYN?

MeliBYT  12.03.2024, 22:50
@DerKoenig01

Ich war bei der Frauenärztin um die Pille zu erhalten aber wir hatten nie darüber geredet weil es kein Problem war :)

Ob es normal ist kann ich dir nicht sagen, aber bei mir ist ähnlich. Abends bin so horny wie am ganzen Tag davor nicht

Eigentlich blühen Sonnenblumen tagsüber auf.