Nachts im Nacken stark verlegt

3 Antworten

Lege dich in einer guten person hin das eine seite des nacken so liegt das die andere nicht wehtut wechsel diese nach 20 minuten und dann bewege dein Nacken so das es knackt also links einmal rechts einmal und guck dabei nach geradeaus

Eig. Gar nichts :D hatte ich auch aber ist bei mir am nächsten Tag weggegangen. Bade warm :) dann wird das schon :D viel Glück

ModZiLLaBM
Beitragsersteller

Danke ich werd ich machen bis bald :D

Das Problem,hatte ich auch letztens:DAlso am besten wartest du einfach,dann geht das von alleine vorbei,aber auf jeden Fall beim nächsten mal vor dem Schlafen richtig hinlegen,damit der Kopf richtig liegt;-)

ModZiLLaBM
Beitragsersteller

Ok 😅