nachts heimlich im Schwimmbad?

8 Antworten

Das ist echt eine Zwickmühle...man sollte es echt mal gemacht haben, aber mittlerweile sind die da so empfindlich geworden da würde ich es lieber lassen. Es ist Hausfriedensbruch und somit strafbar. Wenns ganz schlimm kommt bist du vorbestraft und du wirst dieses Schwimmbad auch für eine sehr lange Zeit nicht mehr auf normalem Weg betreten dürfen. Dazu kommt noch das keiner von euch versichert ist wenn was passiert und auch keine Haftpflicht freiwillig zahlt wenn ihr etwas beschädigt. geht lieber nachts am See schwimmen.

Wir sind früher öfters Nachts ins Schwimmbad...der BAdemeister der daneben gewohnt hat hat uns irgendwann einfach in Ruhe gelassen weil er keine Lust hatte uns immer zu verjagen...falls ihr doch mal erwischt werdet..naja...heimlich schwimmen ist nicht gerade ein Kapitalverbrechen...und schnell laufen sollte man schon können....;)

bluekitty
Beitragsersteller

haha, danke :) ja ich hab nur angst, dass es dann zur anzeige kommt und tralala, aber ich glaub manchmal muss man sich echt nicht so anstellen :D

walthari  18.08.2012, 18:34
@bluekitty

Naja, im schlimmsten Fall gibts schon eine Anzeige...und ihr solltet auch nicht völlig dicht ins Wasser gehn denn Nachts ist da halt auch kein Rettungsschwimmer der jemanden rausholt ...also bischen aufpassen sollte man schon....

Was passiert denn da, vor allem wenn man schon 18 ist? wird das echt so streng geahndet?

Du kannst :Einen Platzverweis bekommen; Du kannst wegen Einbruch festgenommen werden. Zudem kannst Du mit lebenslangem Besuchsverbot rechnen.

türlich? ist schlisslich hausfriedensbruch/einbruch^^ nicht dein eigentum;) bitte nicht ausprobieren^^

LG

namo2 ist schon sehr inteligent... aber mal abgesehen davon, ja das wird sehr streng geahndert. lass lieber so nen scheiß und sowas muss man nicht gemacht haben. ich bin 18 und so nen schmarn lass ich lieber, weil ich keinen bock hab auf riesen geldstrafen!