Nachts durchmachen aber morgen schule?

10 Antworten

Nicht gut.

Du solltest an deiner Organisation arbeiten.

Du brauchst deinen Schlaf.

Ich würde fast sagen, dass du den Lehrer um Nacharbeiten bittest.

Und:

Gewöhne dir wieder einen festen Tagesablauf an und zwar auch während der Sommerferien.

Die Tagesabläufe lagen wahrscheinlich zu lange neben der Spur und du musst unbedingt wieder Struktur bekommen.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Pfiat di.

Ich würde an deiner Stelle aufjedenfall die Hausaufgaven machen weil ich eh nie in der Schule einschlafe also Vorallem wenn ich meinen Kopf nicht auf den Tisch oder so lege. Versuch morgen einfach aufmerksam zu sein und dich am Unterricht zu beteidigen, Damit du gar keine richtige Chance hast einzuschlafen. Mach das nächste mal die Hausaufgaben einfach direkt nach der Schule wenn du wieder zuhause bist, damit du die nacht nicht durchmachen musst und am nächsten morgen schön ausgeschlafen bist .

lg

Heyy, immer wenn ich durchgemacht habe konnte ich trz wach bleiben in der Schule nur halt weniger konzentriert und bin dann entweder wie immer am Abend eingeschlafen oder nach der Schule. Falls du Probleme hast im Unterricht wach zu bleiben geh vor der Schule duschen! Aber nur lauwarm oder kalt, oder trink Kaffee/Energy. Hoffe konnte helfen:3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach die Hausaufgaben fertig. Nur kurz schlafen wird dir nichts bringen und aufwachen wirst du vermutlich auch nicht einfach so.

Musste ich auch schon so machen. Koch dir vielleicht Kaffee.

Dann würde ich noch einen teil machen und dann schlafen gehen. Morgen musst du dann halt in den Sauren Apfel beissen und gestehen, dass du über das ganze wochenende nicht alle aufgaben erledigen konntest aus welchen Gründen auch immer.