Ist der Film "Wahrheit oder Pflicht" von 2018 sehr gruselig?
Mein Bruder will ihn mit mir schauen, wir sind alleine zuhause in einem alten Haus, in dem das Holz nachts arbeitet. Laufe ich Gefahr, heute Nacht dann Albträume zu haben oder ist der Film nicht so schlimm? 🙈 (ich vertrage Horror nur so auf Supernatural - Niveau. Conjuring und the Messengers hat mir schlaflose Nächte gekostet. Das ist in etwa so meine Messlatte xD)
Und wie war der Film? War er gruselig? ;-D
Ne, die Fratzen sind zwar seltsam, aber ich hatte keine Nachwirkungen und Keine Schreckmomemte xD
Haha sehr gut xD Ich kenne den Film nicht :-D
Ich würde mal sagen, wenn du einen Film für einen Lockeren Abend suchst, der nicht anspruchsvoll sein soll, geht er voll klar xD
4 Antworten
Guck dir einfach den Trailer an, damit du ungefähr weißt ob ihr den Film verträgt. Also ich fand den film nicht gruselig, sogar eher lustig
Der Film ist absoluter Schrott.
Billig, undurchdacht und einfach absurd. Das übliche reiche-amerikanische-Teenager-werden-gekillt Trauerspiel.
LG
😂😂 Also das übliche ^^ Danke für die ehrliche Meinung :)
Nein überhaupt nicht
Lass sein, bevor du dich an deinen Bruder kuschelst und noch was passiert.
Dein Bruder ist schlau.
Leider nicht. Hab keine geile schwester die ich gerne durchnudeln wollen würde. Leider.
Jaaa, der Trailer hinterlässt bei mir leichte Anspannung. Gepaart mit Lachen. Also so zwiegespalten ^^