Nachts Atemnot?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das. Bei mir gibt es 2 Ursachen. Wenn ich Sorgen habe, die ich aber nicht wahrnehmen will oder, sehr viel öfter, wenn die Luft zu trocken ist. In dem Fall nehme ich einen feuchten Waschlappen mit ans Bett und atme ein paar mal dadurch ein, dann wird es meist besser.

Vielleicht ist es eine allergische Reaktion oder sogar asthma

Evtl eine Allergie gegen Hausstaubmilben. Die befinden sich in der matraze, Decke und Kopfkissen. Manche Menschen reagieren allergisch auf die Exkremente

Allergie, Sorgen, Probleme....