Probleme beim durchatmen?

Als ich letztes Jahr bei meinem Hausarzt war, meinte sie meiner Lunge geht es gut ( zumindest beim abhören ).

Kann das auch mit der Psyche etwas zu tun haben? Bemerke es meistens wenn ich daran denke bzw. es mir auffällt

2 Antworten

"Kann das auch mit der Psyche etwas zu tun haben? Bemerke es meistens wenn ich daran denke bzw. es mir auffällt"

Definitiv. Deine vorherigen Fragen deuten darauf.

Eine Angststörung kann viele körperliche Symptome auslösen.

Siehe dieses Video:

https://youtu.be/GUlCPAEdlk8

Kann das auch mit der Psyche etwas zu tun haben

Klare Antwort Ja

Hab abends immer das Gefühl gehabt zu ersticken

Weniger Luft zu bekommen

War immer dann wenn ich einschlafen wollte

Ich hab dann heraus gefunden das ich mich selbst verrückt gemacht habe

Und weil ich Angst hatte früh zu sterben

Hat sich dann gebessert als ich meinen Freund jetzt Mann kennen gelernt habe

Habe es anfangs noch gehabt und dann war es einfach weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung