Nase zugewachsen auf beiden Seiten...was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh schnellstens zu einem HNO-Arzt. Natürlich hast du Atemprobleme, Du weisst gar nicht, wie es ist, frei atmen zu können.

meyerbo  16.02.2012, 18:07

Danke fürs Sternchen !

ab zum arzt ?!?! wir könns weder sehen noch behandeln.

geh sofort zum arzt wir können deine nase hier nicht heilen und das muss man ja wohl so wie dus beschrieben hast hättest du schon längst mal zum arzt gehen sollen !!!!! also ab zum dok ;)gute besserung

Woher weißt du, dass die zugewachsen sind? Du bist sicherlich nur erkältet. Einfache Nasentropfen helfen da.

HNO arzt ;)

hast du vielleicht zu viel nasenspray verwendet?