Nachts arm un sie legen?

2 Antworten

Leg deinen Arm um sie. Sie liegt mit dir in einem Bett. Da ist nichts dabei, ein bisschen den Beschützer raushängen zu lassen und sie in Sicherheit zu wiegen. Aber achte darauf, dass die Bettdecke dazwischen ist. Berührst du sie direkt, oder nur ihr Shirt, wirst du nur horny und dann könnt ihr beide nicht schlafen.

Versuch aber bitte nicht zu fummeln. Sie will mit Sicherheit schlafen. Ich war auch schon in der Situation und da konnte sie einfach nicht stop oder so sagen, weil sie zu schüchtern oder so war. Ich habe das nicht als "nein" aufgefasst und habe ihr dadurch wohl Angst gemacht, was mir heute noch Leid tut.

ksjdlsjs
Beitragsersteller

ich wollte doch auch gar nix sexuelles anfangen sondern einfach nur kuscheln💀

Thor87  19.11.2023, 23:11
@ksjdlsjs

Sowas entsteht meist aus der Situation. Darum habe ich das geschrieben. Wenn du bei ihr landen willst, musst du diesen Wunsch entwickeln, Dinge besitzen zu wollen und dafür zu kämpfen. Du musst quasi einen Besitzanspruch gegenüber ihr stellen. Das hat aber nichts mit kontrollieren zu tun. Es geht darum, dass du ihr deinen exklusiven Schutz und deine Fürsorge offerierst. Du willst ihr Herz erobern und es besitzen und wie deinen größten Schatz aufbewahren und zur Schau stellen. Und das zu der Bedingung, dass sie loyal und treu zu dir ist. Das ist eine essenzielle Eigenschaft von Männern, dass wir Dinge haben wollen und das gilt irgendwo auch für Frauen. Nur verwechsel das niemals mit Sklaverei oder Kontrolle des freien Willens.

nach links drehen und deinen Arm bei dir behalten.

oder einfach bei dir schlafen?

ksjdlsjs
Beitragsersteller

dafür ist kein platz, mein arm würde trotzdem bei ihr sein egal was ich mache