Nachts Arbeiten, leben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine innere Uhr so tickt, dann ist das so. Daran ist nichts unnormal. Viele Menschen können sich nachts besser konzentrieren und sind auch produktiver als am Tag.

Nice35
Beitragsersteller

Gilt das auch wenn man draussen ist? Also mit Arbeiten mein ich richtig draussen. Kein homeoffice oder so

Lennon57  08.07.2021, 04:52
@Nice35

Klar, sowas gibts auch. Ich habe auch nie von Homeoffice gesprochen.

Ist seit der Jugendzeit auch so. Momentan aber extrem. Ich heiße hier nicht umsonst "Nachtvogel" :-)

nachtvogel788  08.07.2021, 05:31

Gääähnnn ... Das Tageslicht kommt durch und macht mich müde. Muss bald ins Bett. ;-)

Nico632  08.07.2021, 05:17

Nachtvogel und der Name ist Programm 😂

Passender ging nicht mehr 😂

Nice35
Beitragsersteller

Ich find den Namen super, passt zum thema 😅

Ich würde auch viel lieber nachts arbeiten bin auch eher nachts wach als tagsüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch gut für dich. Vorteil du verdienst mehr.

Übrigens da ich gerade nachts arbeite sage ich das ich das auch viel besser finde. Das Büro nervt nicht rum usw .... nachts ist alles schön still. Herrlich einfach. Ich versteh dich schon