Nachts Angst vor Geistern?

5 Antworten

Das ist nichtnormal wenn man um 3-4 Uhr morgens wach wird. Mir ist es passiert und als ich auf mein Handy starrte um zu gucken ob mir jmd geschrieben hat, war es immer zufälliger Weile so ca 3:25 Uhr.

Wenn es mir so geht, schüttel ich alle meine Gedanken zusammen und versuche wieder klar zu denken. Tief durchatmen. Dann stelle ich oft fest, dass da nichts ist. Es hat alles etwas mit der Denkensweise Zutun. Ich weiß nicht ob das dir vielleicht hilft.

Ich würde damit zum Arzt gehen der kann dir bestimmt weiterhelfen. Ansonsten denk dir einfach, dass es keine Geister gibt oder mach halt überall das Licht wenn du zum Klo gehst.
Lg

JulieMaier
Beitragsersteller

Mach ich eh, wie soll mir denn da ein Arzt helfen

Selfmadecheese  02.11.2016, 11:56

Der schickt dich dann wahrscheinlich zum Psychiater der wird dann deine Angst lösen.

JulieMaier
Beitragsersteller

Klar geh ich zum Psychologen

blokfluitist  27.03.2021, 11:05

"Ich bin der Herr, dein Arzt" 2. Mose 15/26

Hast du dir vlt blöderweise einen Horrorfilm angesehen wovon diese Angst kommen könnte?

JulieMaier
Beitragsersteller

Ab und zu schau ich einen, aber vor den Gestalten in den Filmen habe ich Nachts ja gsr nicht Angst

Es gibt keine Geister

MrMacElroy  02.11.2016, 11:54

Lüge

Cemmo34  02.11.2016, 11:56
@MrMacElroy

Ist doch so Geister gibt es nur in Hollywood Blockbuster aber die pure Realität ist ein wenig anders als hollywood oder die menschen die behaupten Geister zu sehen bilden sich sowas ein.

JulieMaier
Beitragsersteller

Na wenn du meinst, verreck in der Hölle :)