Angst alleine zuhause zu sein?

6 Antworten

Hey, ich bin auch 15, ich kenne das. Du hattest den Gedanken sicher schon öfters, als du allein daheim warst, und es ist noch nie etwas passiert, oder? Warum sollte denn ausgerechnet jetzt jemand einbrechen:)?

der Gedanke hilft mir immer, ansonsten würde ich versuchen, einzuschlafen, oder vielleicht eine Freundin anzurufen?

du schaffst das, schau mal wie unwahrscheinlich es ist, dass etwas passierz

Mach dir keine Sorgen

Solange die Haupttür abgeschlossen ist ist alles super

Hatte damals auch Angst aber das jemand einbricht passiert extremst selten

Schau Kevin allein Zuhaus an und baue die Verteidigungsfallen nach. (Das mit dem Eis wird nicht klappen.)

Foxiana249  20.07.2024, 23:16

😂👍🏻das wäre geil

Möglicherweise hockt auch Momo irgendwo in der Wohnung oder slenderman, das ist auch unwahrscheinlich, geh einfach schlafen oder schau eine Serie oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Das kenne ich, ging mir früher auch so. Lass irgendwo Licht an und auch Radio oder Fernseher. Einbrecher werden so abgeschreckt, und du fühlst dich nicht allein.....