Nachträglicher Schulverweis?

HarmonyZ  03.03.2024, 15:19

Gibt es da eine Vorgeschichte? Warum die beiden euch nicht glauben?

Le123090
Beitragsersteller

Die meinten wenn es stimmen sollte, würden sie es riechen. (Also dass mit der Lüge, dass ich Durchfall habe)

1 Antwort

Also ich glaube du verschweigst da noch Einiges.

Den so einen Aufstand zu zweit...ist sehr seltsam und eher unglaubwürdig. Die haben besseres zu tun also zwei Teenys auf die Toilette nachzulaufen.

Ein Verweis kommt schriftlich wirst du also merken wenn etwas in der Post ist.