Nachträglich ein Attest vom Zahnarzt (2 Tage)?

4 Antworten

Normal sollte das gehen - ruf einfach an und sag sie sollen es per Mail an die Schule schicken.

funda2705
Beitragsersteller

Dankeschön

Nein.

Aber du bekommst eine Zeitbestätigung über deine Anwesenheit dort. Und das ist das was die Schule von dir haben will.

Also ruf an, entschuldige dich für deine Vergesslichkeit und frag höflich nach dem Zettel.

Sicher. Ruf in der Praxis an und hol es dir ab. Sue werden dir eine Bestätigung ausstellen von wann bis wann du dort warst.

Warum musste das unter der Schulzeit sein?

Du kannst Fragen. Normal machen Ärzte immer Theater bei einer AU im Nachhinein.

Ruf einfach mal an und frage nett.