Nachteile beim W!xxen?

2 Antworten

Ich denke es hat erstmal keine direkten Auswirkungen die wirklich negativ sind. Das einzige was mir jetzt einfällt ist halt das am anfang sehr kleine dinge reichen um eine Erektion zu bekommen und je öfter man es macht braucht es halt stärkere Einflüsse also krasser Bilder, Videos oder Gedanken.

Wichsen kann Aber auch positive Effekte haben, es kann dich z.B. entspannen und beruhigen.

Das ist aber nur mein Eindruck und kann natürlich bei jedem anders sein.

Es ist möglich, dass sich dein Körper erst an die Masturbation gewöhnt muss. Normalerweise bist du mit 14 Jahren im besten Masturbanten Alter. Einfach regelmäßig masturbieren das wird schon. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier