Nachteil Süßigkeiten?

4 Antworten

Süßigkeiten haben viele Nachteile. Sie bestehen zum Großteil aus Zucker, besitzen viele Kohlenhydrate und sind sehr schlecht für die Zähne.

solange man allesi m geregelten maße konsumiert...keine...

Dovahkiin11  28.02.2016, 22:13

Sag das mal einem Diabetiker. Zucker greift auch in kleinen Mengen bestimmte Körperregionen an.

MoriartyV12  28.02.2016, 22:14
@Dovahkiin11

gerne...du hättest die süßigkeiten in einem geregelten maß konsumieren sollen...plus...diabetes hat nicht unbedingt etwas mit süßigkeiten zu tun...

Dovahkiin11  28.02.2016, 22:21
@MoriartyV12

In vielen Fällen von Diabetes haben diese u.a. durch unmögliche Kontrolle des genauen Zuckergehalts trotzdem verheerende Folgen. Gerne?

Ist mir bewusst. Ich bin aber davon ausgegangen, dass du den Fall, den ich meine, auch verstehst. Das war offenbar der Fall...

Dovahkiin11  01.03.2016, 15:39
@MoriartyV13

Nur dumm, wenn du nicht jedes Produkt direkt aus der Schachtel isst. Und nein, Fructosegehalt steht auf keiner Frucht drauf. Außerhalb von Deutschland macht außerdem jeder Staat seine eigenen Gesetze, nicht jedes ist so bürokratisch wie wir.

Schlecht für die Zähne,mit einer geoßen Menge ungesund,Appetitlosigkeit...

viel Zucker
Kalorienreich
schlecht für die Zähne
ungesund