Nachtabsenkung funktioniert nicht?

2 Antworten

Heizungsmonteur anrufen.

Hier fehlen zu viele Angaben.

Peter151067
Beitragsersteller

Was fehlt noch ?

Deepdiver  11.02.2018, 10:17
@Peter151067

Heizungstyp. Jede Heizung ist anders aufgebaut. Was für eine Fehlermeldung wird evtl. angezeigt

Hi, ich vermute mal, dass die Heizung einen Warmwasservorrang programmiert hat. Sprich: Der Warmwasserspeicher wird zuerst aufgeheizt, und dann erst mal der Mischer für Heizung auf.

Das ist soweit normal.

Peter151067
Beitragsersteller

Ja genau erst der Warmwasserspeicher und dann geht es in die heizung

PeterLi200  11.02.2018, 10:56
@Peter151067

Ja, das ist normal. Wenn du willst, dass die Heizung und der Speicher gleichzeitig beheizt werden, musst du wohl einen Monteur rufen, der dir die Steuerung umprogrammiert. Das geht nicht so einfach.