Nacht und Tag KOMPLETT durchmachen?

8 Antworten

24 stunden wach bleiben ist eine möglichkeit, um dann wieder einen rhytmus zu finden. allerdings kommt es darauf an, warum so ein kaputter schlafrythmus überhaupt zustande gekommen ist. krankheit, ärger, zuviel arbeit, etc., die ursache muß vorher geklärt und möglichst beseitigt sein. wichtig ist auch, wie alt man ist, um so etwas durch zu ziehen. um so jünger man ist, eher die finger davon lassen und evtl. besser über einen arzt und schlaflabor hilfe suchen. allgemeine ratschläge kann man da nicht geben, was für den einen gut ist, kann für den anderen ganz ins gegenteil umkehren.

LeiaFan2013
Beitragsersteller

der grund ist ein gespräch mit einem kumpel das sich über 3 studne gezigegen hat, dadurch haen wir durchgemacht und am dem moment war mein schlafryhtmus futscht, das ganze war letzten montag also vor fast genau einer woche.

Ich bin 14, fast 15 und hab schon öfter druchgemacht also weiß auch nicht .d

Haha ich bin erst um 7 Uhr abends aufgewacht, obwohl ich um 3 Uhr nachts pennen gegangen bin ^^. Schlaf einfach morgens und stehe an frühen mittag wieder auf

LeiaFan2013
Beitragsersteller

das hab ich gestern ja auch so gemacht und bin trotzdem um 16 uhr eingeschlafen und um 20 uhr aufgewacht und.. man sieht ja was ich jetz tu xD

also ich kenns bei mir vom zocken. wenn ferien sind dann bleib ich nacht für nacht immer ein wenig länger auf bis ich dann erst um 7 pennen gehe und nachmittags wieder aufwache. durchmachen war da für mich immer die beste lösung. das mit dem tagsüber durchhalten: also bei mir wars immer so dass ich nur bis zu nem bestimmten punkt durchhalten musste so ca. 15 oder 16 uhr ab da wars dann easy bis zum abend durchzuhalten da ich dann wieder aus touren gekommen bin. dann auch wenn du dich überhaupt nicht müde fühlst abends so um 20 uhr in bett legen dunkel mach glotze an und gemütlich wegratzen. was du machen kannst um wachzubleiben ? auf keinen fall lesen. also bei mir ists so dass ich vom lesen immer müde werde. wenn du gerne zockst empfehl ich dir ein spiel zu spielen wo du dich lange und gerne mit beschäftigst i-was was man nicht so nebenbei spielt. also sprich i.was was dich fesselt. ansonsten schau ich gerne spannende filme im internet oder halt wie ich hier schon gelesen hab dir mit irgendwem die zeit vertreiben obwohl ich rausgehen in sonem zustand einfach nur qualvoll finde da mich die frische luft nur noch müder macht und ich eigentlich kaum lust und kraft habe zu laufen. wenn du überhaupt kein energy oder kaffee trinkst kann ich dir nur empfehlen MACH ES da du überhaupt nicht dran gewöhnt bist gehst du wahrscheinlich ab wie ne rakete. du magst keine energy drinks ? sprichst du da von redbull und sämtlichen billig discounter sorten ? die so ziemlich alle gleich schmecken ? da kann ich dir monster energy empfehlen. der haut ordentlich rein und schmeckt auch richtig lecker. gibt keinen vergleichbaren geschmack bei anderen energydrinks. ich persönlich bevorzuge die blaue sorte die ohne zucker. aber das die sorte nicht in jedem laden zu finden ist wirst du wahrscheinlich mit der grünen sorte mehr erfolg haben. die grüne sorte ist das gegenstück zur blauen sorte also einfach die normale sorte mit zucker. schmecken ziemlich ähnlich. dann gibts aber noch ne teesorte von monster. wenn du zitronen oder pfirsich eistee magst dann wird dir diese sorte gut schmecken. musste dir einfach mal die aufschrift durchlesen.

Geh morgen den ganzen tag in die Stadt und verbring die zeit irgendiwe z.B. in Läden rumzigeunern obwohl du eh nichts kaufst und hol dir was zu essen dann vergeht der Tag ruck zuck. Bleib auf keinen fall morgen zuhause sonst pennst du eh früher oder später vorm Fernseher ein :)

LeiaFan2013
Beitragsersteller

doof das die nächste stadt ne stunde busfahrt entfernt ist und ich nicht allein irwo rumstreifen will

Verabrede dich morgen doch mit einem Freund der wird dich schon auf Trapp halten.