Nachsitzen Loophole?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schreiben die deine Eltern an. Oder du kriegst Strafarbeiten. Kannst auch evt der Schule verwiesen werden wenn du das immer machst

Hallo clownfabrik187👋

Lass dein Kindergarten Verhalten, es wird schon seine Gründe haben, wieso du zum Nachsitzen musst, also geh dahin und lass die Sache danach auf sich beruhen.

Das ganze kann durchaus ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen, das wird sich rächen, wenn du jetzt einen auf stur und voll hart und unantastbar machst, das bist du nämlich nicht.

Dein "Die können mir gar nichts" kannst du dir getrost in die Haare schmieren, bei uns an den Schulen mussten diejenigen, die nicht zum regulären Nachsitzen kamen im Sommer antanzen oder zu anderen Ferien und nicht nur 1x. Es diente zur Abschreckung und es hatte Erfolg. Die wurden dann zusammen mit denen in eine Klasse gesteckt, die zur Sommerschule da waren, bzw. zur Nachhilfe und mussten entweder mitmachen oder haben sich netterweise wenn auch unfreiwillig dazu bereit erklärt, Dinge zu erklären.