Nachsendeantrag online?

2 Antworten

Briefsendungen werden im Postlager immer gescant und wenn ein Nachsendeauftrag vorliegt wird es umgeleitet und kommt zur neuen Adresse. Das kann man zwischen 6 und 12 Monate buchen und in dieser Zeit kann man seine Adressen überall ändern.

Wenn du auch Pakete umgeleitet haben willst kostet das 6,99€ pro Paketsendung. Da lohnt es sich eher einfach mit neuer Adresse zu bestellen.

Alle Briefe, die mit der Post zugestellt werden, werden an die neue Adresse weitergeleitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung