Nachrichten nach einigen Stunden löschen & neu schreiben?

2 Antworten

Wenn Sie die Nachricht noch nicht gelesen hat, kannst du sie zurückrufen und dann neu abschicken.
Je nachdem ob sie Benachrichtigungen aktiv aktiviert hat hat sie die alte Nachricht aber gesehen auf dem Handy kann sie später aber nicht mehr abrufen

Viele haben die Benachrichtigungen aber nicht an, also du kannst sie jetzt zurückrufen, auf dem Handy einfach mit dem Finger lange drauf und dann löschen, und dann eine neue Nachricht

Ich fänd es besser wenn du die korrigierte version nochmal schickst und die richtige Nachricht nicht löscht, weil das mit den Nachrichten löschen bisschen unsympathisch kommt find ich, kann man im echten Leben ja auch nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung