Hast du dir mal eingebildet, jemand würde dich auch mögen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, ich könnte damit ein Buch füllen...

Im Laufe des Lebens ( bin alt👵) erfährt man leider sehr oft, wie hinterhältig und egoistisch Menschen sein können!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Libertyy
Beitragsersteller

❤️

Ja, es ist bei mir ganz oft passiert.

Ich dachte, dass er mich auch mag und nur mir diese Zeichen gegeben hat und damit war ein anderes Mädchen gemeint.

War beide Male so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Noch heute...

Ich (14) bin gerade im Kroatien Urlaub und habe mich unfassbar in ein mädel an den Pools verliebt. In kurzer Zeit hat sie aus irgendeinem Grund mein Herz erobert.

Wir haben etwas gequatscht und sie hat mich immer wieder angelächelt. Ich dachte wirklich das sie auch an mir interessiert sei. Aber ich lag anscheinend falsch. Am vorigen Tag haben wir gut geredet und sie hat mich mit süßen blicken angesehen.

Heute wollte ich wieder auf sie zu gehen und ihr sagen das ich mich in sie verliebt habe. Und Zack. Ich sehe wie sie mit einem größeren, attraktiveren, muskulöseren Typen rummacht.

Dachte wirklich das sie diejenige ist mit der ich meinen ersten Kuss habe. Falsch gedacht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Libertyy
Beitragsersteller

Tja wer weiß, vllt hast du ihr Selbstwert gepusht und deshalb das mit dem anderen. Ist oft so. Du baust jemand auf und die Person denkt sie wär was besseres. Tut mir leid

Tentenundlee  03.08.2024, 14:33
@OLif310

Wenn du sagst größer, wie groß war er denn und wie alt war sie überhaupt?

OLif310  03.08.2024, 15:27
@Tentenundlee

Sie war 14. Und er war locker 2 köpfe größer als ich, was nicht schwer ist weil ich tatsächlich nur 1,50 groß bin :(

Ja, das ist mir schon öfters passiert.

Inzwischen kann ich es aber herausfinden, ob man mich mag oder nicht.

OLif310  02.08.2024, 07:15

Dürfte ich fragen wie das geht?

Ich bin gerade selbst dabei so ein Kreuzworträtsel zu lösen und versuche herauszufinden, ob er mich mag, oder ob ich mir das alles nur zusammengereimt habe. ☺️

Libertyy
Beitragsersteller

Ja... ich glaub in zukunft werd ich mir die Träume sparen... nur blöd wenn man jahrelang sowas hat... dann kommt man so schnell nich wieder raus

MiniMee100  01.08.2024, 22:03
@Libertyy

Du sagst es! Diese Träumereien können einen ja auch wahnsinnig machen. Und wie man da rauskommt, weiss ich auch immer noch nicht.

Libertyy
Beitragsersteller
@MiniMee100

Genau. Und ich komm echt mit jeder Krise halbwegs klar, aber sowas tötet einen von innen...

MiniMee100  01.08.2024, 22:22
@Libertyy

Korrekt. Und das schlimmste: nichts schafft Abhilfe in dieser Situation!