Nachricht im Handy meines Freundes gefunden von anderer, Schluss machen oder bleiben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwierig. Du hast keine Beweise, dass er wirklich fremd gegangen ist. Die Kollegin könnte vielleicht auch nur versuchen einen Keil zwischen euch zu setzen... musst du auch mit rechnen.

Die frage ist, wie eure Beziehung an sich läuft. Kümmert er sich viel um dich? Habt ihr gemeinsame Hobbies und generell Gemeinsamkeiten? Redet ihr viel und ehrlich miteinander, auch bei etwas schwierigeren Themen wie Sexuelle Vorlieben?

Für mich ist klar, wenn ein Mann mich einmal anlügt, dann kann er das auch immer wieder. Jetzt ist die Frage ob du ihn wirklich liebst, oder ob du nur schlicht abhängig von ihm bist. Ich würde eine Auszeit einlegen in der Beziehung damit ihr euch beide klar werdet, ob ich euch vermisst und wirklich noch liebt.

Mein Mann und ich haben nichts dagegen, wenn der jeweils andere beim anderen ins Handy guckt. Wir vertrauen uns voll und ganz und jetzt ist er momentan in einer Reha und kommt in 3 Wochen wieder. Ich vermisse ihn tierisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

CherryLady112
Beitragsersteller

SEHR SCHÖN 😊Danke für deine Antwort, ich bin echt am verzweifeln, ich will eigentlich nicht all die Jahre aufgeben, ich liebe ihn aber es ist so viel passiert er macht jedes mal die selben Fehler nicht nur mit den Frauen er hat auch meine Mutter beklaut deshalb will meine Familie nichts mehr mit ihm zutun haben was mich auch sehr belastet.Was Hobbys angeht und ob er sich um mich kümmert nicht wirklich er ist immer nur an sich selbst interessiert ich muss mich ständig nach ihm richten in allen Hinsichten auch sexuell, er redet auch nicht offen mit mir er ist immer wie ein geschlossenes Buch so geheimnisvoll.

Ich finde auch das man sich gegenseitig vertrauen sollte und mein Handy steht auch immer offen für ihn nur er hat immer ein Problem wenn ich in seins schaue.Ich bin eigentlich schon lange nicht mehr glücklich aber kann mir auch nicht vorstellen aufeinmal ohne ihn zu sein nach 4 Jahren es ist schwierig ich denke ich werde deinen Ratschlag annehmen und mich erst mal distanzieren ein paar Tage.

ShadyAngel90  07.10.2020, 14:49
@CherryLady112

Naja ich bin mit meinem Mann 11 Jahre zusammen und jetzt 5 Wochen lang mit den Kindern alleine. Es geht auch ohne, aber freue mich, wenn er heim kommt.

Wenn du selber schon merkst, dass das alles schief läuft, dann würde ich an deiner Stelle überlegen, ob es das wirklich noch wert ist mit ihm. Ich kann mir vorstellen, dass deine Familie sich um die kümmern wird, wenn du ihn in den Wind schießt. Ich würde es tun. Alles Gute dir.

lovethenature  07.10.2020, 15:02
@CherryLady112

Allein, dass er so dreist ist und deine Mutter beklaut geht ja gar nicht und zeigt was das für einer ist und dass er nicht mal vor solchen Sachen zurück schreckt. Da hast du wirklich was besseres verdient. Das mit dem Handy seh ich etwas anders. Jeder braucht auch seine Privatssphäre und man sollte sowas auch akzeptieren. Wenn man aber kein vertrauen mehr hat, dann bringt das nichts. Es ist auch für dich sehr anstrengend mit dem Misstrauen weiter zu machen und ihn zu kontrollieren. Er wird Wege finden, dich zu hintergehen, wenn er das will (z.B. Zweithandy), also entweder man kann sich vertrauen oder sollte es beenden.

CherryLady112
Beitragsersteller
@lovethenature

Wo du Recht hast hast du Recht . Hat mir eine gute Freundin auch gesagt mit dem 2. Handy. Wenn er es will wird er es machen und gerade ist ihm anscheind dazu mich zu betrügen. Ich weiss nicht ob ich so weiter leben kann. Ich werde jetzt warten und schauen ob er um mich kämpft wenn nicht dann hat es sich für mich erledigt, dann kann er machen was er will nur ohne mich.

Alleine so eine Frage zu stellen finde ich sagt alles aus.

Häng nicht an den 4 Jahren oder der gemeinsamen Wohnung. Dein Freund scheint ein Lügner zu sein und schätzt dich und liebt dich wahrscheinlich nicht mehr.

Erkenne deinen Selbstwert und finde jemanden, der dir die Welt zu Füßen legt.

Auch wenn du nichts handfestes hast, wirst du immer ein mulmiges Gefühl haben und nur auf einen weiteren Fehler von ihm warten.. ist es das was du in der Beziehung suchst? Daheim sitzen während er "Überstunden" macht und einfach hoffen, dass er dir nicht fremdgeht ??? Erkenne bitte deinen Selbstwert

CherryLady112
Beitragsersteller

Werde ich . Ich danke dir

Ansprechen

CherryLady112
Beitragsersteller

Ich habe ihn darauf angesprochen er streitet alles ab

Frag ihn und entscheide dann.

CherryLady112
Beitragsersteller

Habe ich er sagt es ist eine Kundin mehr nicht

Dein Freund scheint dich leider nicht mehr zu lieben und ist auch nicht ehrlich dir gegenüber. Wenn er sich nur von dir distanziert und abblockt und kein interesse hat, dir zu beweisen, dass du ihm wichtig ist, dann bringt das ganze nichts mehr. Er sollte auch ein Interesse haben, die Beziehung zu retten statt nur genervt sein und mit anderen Frauen heimlich zu schreiben und zu lügen.

CherryLady112
Beitragsersteller

Danke. Wahrscheinlich hast du Recht