Nachricht für treffen schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) also ich würde kurz und knappig fragen, zum beispiel so :" Dienstag steht noch oder?"

Viel Spaß beim Treffen und freundliche Grüße

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.

bobbinator32
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, sie hat mir sehr geholfen und ich hatte viel Spaß beim Treffen.

Ob ein Treffen noch steht macht nur Sinn zu fragen wenn einerseits etwas konkretes vereinbart war und man andererseits daran zweifelt dass der andere es noch auf dem Schirm hat.

Da ihr offenbar noch gar nichts konkret ausgemacht habt würde damit mal anfangen und einen Vorschlag schicken a la:

'Hey, wir wollten uns ja morgen noch mal treffen - wie wäre es gegen x Uhr [Ort einfügen]?'

Dann wirst du schon automatisch mitbekommen ob ihr euch wirklich seht

Hey :)

Ich würde einfach ganz direkt schreiben, so etwas wie "Hey, steht denn unser Plan für morgen noch?" oder wenn ihr noch nichts konkretes ausgemacht habt "Wie sieht's aus, wollen wir morgen (hier einfügen was du vorschlagen würdest)?" . So erfährst du es am schnellsten und das ist ja auch eine harmlose Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung