Was auf „Ich vermisse dich“ antworten?

4 Antworten

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Für mich wäre so eine unmögliche Person erledigt. Und das würde ich ihr auch genauso sagen.

Du könntest ihr schreiben, dass du ihre Nachricht erhalten hast, aber dass aufgrund der vergangenen Vorfälle und der Art und Weise, wie sich eure Freundschaft entwickelt hat, du dich momentan nicht wohl fühlst, die Verbindung aufrechtzuerhalten. Es ist wichtig, dass du deine eigenen Gefühle und Grenzen respektierst.Du könntest ihr schreiben, dass du ihre Nachricht erhalten hast, aber dass aufgrund der vergangenen Vorfälle und der Art und Weise, wie sich eure Freundschaft entwickelt hat, du dich momentan nicht wohl fühlst, die Verbindung aufrechtzuerhalten. Es ist wichtig, dass du deine eigenen Gefühle und Grenzen respektierst.

Definitiv also wenn sie so ist wie du sagst, dann würde ich ihr keine zweiten Chancen geben. Bei dem ersten disrespekt gegenüber deiner Mutter wäre ich mit der sofort fertig. Ich glaube sie nutzt dich nur aus.

LieberBonner  09.06.2024, 10:40

So ist es. Ihre Mutter noch zu beleidigen, ist das Allerletzte. Ich als Mutter bzw. in dem Fall Vater hätte sie aus meiner Wohnung geschmissen.

Also,an deiner Stelle würde ich das schreiben. Sie weiß woran sie ist und gut ist. Im Ernst,wer solche Freunde hat,braucht keine Feinde mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung