Nachprüfung in Nebenfach vor der ganzen Klasse machen?

2 Antworten

Hi, ist bei jedem Lehrer anders

bin auch aus Österreich aber spielt glaub ich keine Rolle

Ich bin btw in der 8ten

Also ich musste letztens Mathe Prüfung an der Tafel machen, hatte erst auch etwas Angst davor aber es ist gar nd so schlimm. Deine Mitschüler interessiert das gar nicht.

In Musik ist es bei uns so, das man durch die Klasse schreit.

In Bio, Chemie und Franz. gehen die Lehrer aber raus.

Ist also ganz unterschiedlich, wirst du dann sehen wie es ist. Aber ich glaub wenn du es einmal gemacht hast findest du es nächstes mal nicht mehr schlimm.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Deutschland bestraft (iim sinne extra antanzen müssen, da die andern an diesen terminen frei hätten)man keine ganze Klasse nur weil einer nachschreiben muss.

Hier wird der eine zur Prüfungszeit dann eben aufgerufen ud gut is.

Da sitzen ca 3 Lehrer das wars.