Nachprüfung?

2 Antworten

Bei drei Fünfen ist ein Vorrücken auf Probe nicht möglich. Und auch eine Nachprüfung in den Sommerferien nicht.

Du hast die Frage schon mal gestellt und Antworten bekommen. Daran hat sich nichts geändert.

Ab drei Fetzen bist du weg vom Fenster. Vielleicht kannst du noch schauen, ob du die 5er auf wenigstens 4er umwandeln kannst, durch ein freiwilliges Referat, eine Semesterprüfung oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich