Nachprüfung?

1 Antwort

Zunächst muss geklärt sein ob Du überhaupt eine Nachprüfung schreiben kannst. Mit “Kippe“ hat das nichts zu tun. Entweder Du würdest sitzenbleiben oder nicht. Nur im Fall des Sitzengebliebenseins kommt eine Nachprüfung in Frage. Sie kann Dir vom Lehrer angeboten werden.

Wann die Termine dazu sind, sagt Dir Deine Schule. Ich habe hier schon oft gelesen, dass sie am Anfang des neuen Schuljahres oder sogar noch in den Ferien geschrieben werden.

Gruß Matti