Nachhilfeschüler finden?-Wie?

6 Antworten

Du könntest in einem Supermarkt bei "Biete und Suche" schauen, aber es gibt auch in der Schule immer Plätze, wo do Informationen über dich aufhängen könntest.

senay0505
Fragesteller

Darf man das einfach so aufhängen? :)

frage einmal bei der Kirche nach. Nämlich die Damen die zum "alten Nachmittag" gehen organisiert von der Kirche erzählen oft von den Schulproblemen der Enkel und hier kann man Dich emfehlen

Frag mal Bekannte, ob die jemanden kennen der es nötig hat

Lg LordVampyre

Zettel in verschiedenen Schulen aufhängen

senay0505
Fragesteller

Darf man das einfach so aufhängen?

kekstier123  09.10.2014, 20:46
@senay0505

Wenn die Schule ein schwarzes Brett hat, kannst du da deine Sachen aufhängen. Ansonsten frag am besten einfach im Sekretariat nach.

Frag doch einfach mal bei Lehrern nach die dieses Fach unterrichten und auch jüngere Klassen haben.