Nachhilfeschüler als Belohnung Bj geben?
Hi, ich ( 16 m) gebe meinem Nachbarn ( fast 15 m) regelmäßig Nachhilfe und mir ist jetzt schon öfters aufgefallen wie attraktive er eigentlich sein kann.
Er ist ca 10-15 größer als ich, hat richtig schöne adrige Arme und man sieht eine riesen Beule durch seine Hose. Wenn ich an die Gene seines Bruders denke, würde ich sagen,dass er sehr gut bestückt ist und so. Und ich muss mich sehr oft zusammenreißen mich zu konzentrieren und nicht gleich aufzustehen und ihm einfach einen zu blasen.
Meine Frage ist also, weil ich heute so etwas auch wieder geplant hatte, ob ich ihn einfach nach der Nachhilfe( bei ihm Zuhause) bitten soll mir zu folgen zu seinem Klo oder so und ihm dann als Belohnung einen Blase für seine " gute Arbeit oder so" ?
Und ich wäre auch nicht abgeneigt so etwas ähnliches mit seinem 17 Jahre alten Bruder zu tun der echt wow ist und mit dem ich früher Mal befreundet war.
Soll ich einfach hingehen und es tun also mit dem jüngeren und gegebenfalls dadurch auch mit dem älteren? Oder was wäre eine gute Möglichkeit weil das ganze macht mich echt wahnsinnig.
23 Stimmen
2 Antworten
Wie notgeil kann man eigentlich sein? Mal dran gedacht, dass die Chancen ziemlich gut stehen, dass er nicht schwul ist?
Wenn mein Nachilfelehrer mit sowas ohne Vorwarnung mit sowas um die Ecke gekommen wäre, hätte ich ihm eine gescheuert und seine Karriere als Nachhilfelehrer wäre beendet gewesen.