Nachhilfelehrer steht auf mich?

BeYouHP7  20.11.2021, 23:08

Wieso setzt du dich auf seinen Schoß, kommt dir das nicht schon komisch vor???

LuisaaaM
Beitragsersteller

Ich mag ihn sehr. Seine Ausstrahlung... außerdem albern wir sehr viel rum. Hier und da mal eine Berührung ist schon drin.

4 Antworten

Könnte es. Mit 15 haben viele ja schon sehr reife weibliche Reize. Und dass ihr euch gut versteht, hast du ja schon geschrieben. Aber es kann auch einfach nur eine normale körperliche Reaktion gewesen sein, die gar nichts bedeutet. In jedem Fall halte ich es für unwarhscheinlich, dass er als viel älterer, der auch noch eine Stellung als Lehrperson dir gegenüber hat, was dadurch anfängt. Für mich wäre das ein no go und er kann sich nie sicher sein, dass er dich nicht ausnutzt.

Tutmosis  08.07.2022, 18:56

Wer hier wen ausnutzt?

Ihr könntet legal was miteinander anfangen, allerdings sollte er dann nicht mehr dein Nachhilfelehrer sein.

Aber es sieht eher so aus, dass es ihm peinlich ist und er nicht drüber reden kann.

Er war erregt, und du hast es bemerkt. Er muss deswegen nicht in dich verliebt sein.

Du musst für dich entscheiden, ob du zukünftig deine Annäherungen lässt, und dich auf die Nachhilfe konzentrierst., dann wird er es wahrscheinlich genau so halten

LuisaaaM
Beitragsersteller

Danke.

Würde mich mal interessieren, in welchem Fach er dir Nachilfe gibt? Wenn sich ein 15-jähriges Mädel bei ihm auf den Schoß setzt, ist ja wohl mit "einfach weiterlernen" nicht mehr viel. Vor allem, wenn eine Berührung ab und zu auch mal drin ist? Du solltest das Geld, das deine Eltern für die Stunden bezahlen besser nutzen. Kannst dich ja im Erfolgsfalle dann immer noch mit ihm befreunden.

Das ist eine natürliche regung. Red dir nicht zu viel ein