Nachhilfelehrer belästigt mich?

9 Antworten

Ich würde wenn  ich du wäre mich meine Eltern (am besten Mutter ) anvertrauen es ist peinlich das ist klar aber wenn du es nicht sagst musst du es selbst in die Hand nehmen und ihm sagen das er aufzuhören hat

Lg

Hallihal123
Beitragsersteller

Ich habe es mir letztes Mal so hart vorgenommen aber ich bin eine Person ich kann mein Maul nicht aufreißen und ja kp

jodogo  07.11.2016, 22:50
@Hallihal123

Das ist nicht so gut ich kenn das auch Schüchternheit und sich nicht trauen das ist echt blöd :( aber zu dem Thema Nachhilfe es gibt auch andere Lehrer die helfen können nh?

Sag Deinen Eltern Du verstehst Dich nicht mehr mit Ihm, Du fühlst Dich einfach nicht mehr wohl bei Ihm. Du möchtest unbedingt Deinen Nachhilfelehrer wechseln. Wenn die fragen was denn los ist, dann erzähl denen einfach er schaut Dich in der letzten Zeit immer so komisch an und Du fühlst Dich bei Ihm nicht mehr wohl, kannst es aber nicht genau beschreiben.

Das sollte reichen um einen anderen Nachhilfelehrer zu bekommen, ohne dass Du zuviel erzählen muisst.

Wünsch Dir alles Gute!

Hallihal123
Beitragsersteller

Okay danke 💓

Du musst das unbedingt erzählen.

Das ist leider so, dass sich das Opfer danach schämt und nicht der Täter. Du hast überhaupt nichts falsch gemacht, du kannst gar nichts dafür.

Das fängt immer so an, so ein schleichender Übergang von normal über ein bisschen komisch zu unangenehm. So überrumpelt man die Opfer.

Das ist ganz schlimm, was der Mann tut! Du darfst da kein einziges Mal mehr hingehen! Wenn du dich vor deinen Eltern schämst, geh zur Polizie und sag, du willst mit dem Polizeipsychologen sprechen. Dem erzählst du es, und sag ihm, du kannst es deinen Eltern nicht sagen. Dann spricht er mit ihnen darüber.

Überwinde dich und erzähle es, dann ist der Alptraum vorbei.

Wenn du es nicht erzählst, wirst du dich ein Leben lang schämen.

Nur wenn du dich wehrst, so dass es aufhört, dann hört das auf!

Hier ist außerdem eine kostenlose, anonyme Telefonnummer, da kennen sich Leute mit sowas aus:

Telefonnummer:

Leider sind die erst ab Morgen nachmittags um 15 Uhr wieder zu erreichen. :-(

Sag es! Der Mensch ist ein Schwein und ein Verbrecher!

Wünsche dir alles gute. Echt schreckliche Situation du musst immer im Kopf haben, dass deine Eltern dich niemals mehr zu dieser Nachhilfe schicken werden wenn du ihnen das erzählst.

Hallihal123
Beitragsersteller

Ja aber erstmal muss ich mich überwinden es Ihnen zu sagen

Apple24ox  07.11.2016, 23:12
@Hallihal123

Vielleicht kannst du mit deiner Mutter ein Gespräch anfangen indem du sagst, ich fühle mich bei der Nachhilfe sehr unwohl... Dann wird sie ja erstmal genauer nachfragen und dann kannst du Stück für Stück alles erzählen. Wenn du erstmal im Gespräch bist, wird es dir nicht mehr so schwer fallen alles zu erzählen.

Erzähle es deinen Eltern, bereite sie auf das Gespräch vor indem du direkt als erstes sagst das es dir peinlich ist und das sie erstmal nur zuhören sollen. Such dir ein elternteil aus bei dem du dir so ein Gespräch am besten vorstellen kannst. Oder gib deiner Mama einen Zettel auf dem du schreibst das du mit ihr über etwas sprechen musst was dir unangenehm ist. Aber darüber reden musst du, für dich und andere potentielle Opfer!

Hallihal123
Beitragsersteller

Daseist dem Zettel ist gut dass hab ich früher immer gemacht wenn ich was angestellt habe

Tirafio  08.11.2016, 07:48

Stimmt dabei hilft ein Zettel auch gut! Über Zettel sind Eltern etwas vorbereitet und bleiben ruhiger...