Nachhilfe oder Gastronomie Nebenjob?

whatstheplan  27.09.2023, 20:16

Was genau meinst du damit? Mit dem Fragetitel können wir dir leider nicht weiterhelfen.

Rabeaaa452
Beitragsersteller

Ob ein Nebenjob in der gantronomie oder Nachhilfe (für Schüler) empfehlenswerter ist

2 Antworten

Ich denke in beiden Bereichen wird Verstärkung gesucht. Da aber immer mehr Schüler Probleme in der Schule haben, denke ich, dass in einer Nachhilfe mehr Personalmangel gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 100% motiviert die Schule abzuschließen.

Das was Dir besser gefällt. Für mich wäre es Gastronomie gewesen. Viele andere würden Nachhilfe bevorzugen.