Nachhause wegen ceterizin und schlafmangel?

3 Antworten

Natürlich ist es dann besser, nachhause zu gehen und anschließend sofort zu einem Arzt. In der Arbeit bist du dann ja nicht leistungsfähig und es ist wichtig, die Ursache für deinen Schlafmangel bzw die Störung dahinter rauszufinden, auch für z.B. den Straßenverkehr. Dafür wird wohl jeder Verständnis haben. Krank nutzt du dem Arbeitgeber und den Kolleginnen und Kollegen ja dauerhaft nicht.

Deswegen sollte man sowas abends einnehmen.

Oder den Wirkstoff ändern. Ich nehme Lorano akut. Das macht nicht so müde

Auf jeden Fall, ich würde aber andere Medikamente dann ausprobieren.