Nachfragen Treffen?

3 Antworten

Aber ja, zeig Dein Interesse, indem Du nachfragst, wann ihr euch sehen wollt und was ihr zusammen unternehmen wollt.

Er wird sich sicher freuen.

Viel Spass beim Date.

Connyunddanu
Beitragsersteller

Hab ihn gefragt und unser Treffen steht.Danke nochmal

Connyunddanu
Beitragsersteller
@DianaValesko

Kann ich sie mal was fragen?Ich denke,dass ich manchmal nerve,wenn ich zuviel Nachrichten schicke.Soll ich ihn mal fragen,ob es zuviel ist.

DianaValesko  17.07.2024, 22:45
@Connyunddanu

Ja, das kann nerven, halte Dich zurück und warte mal, bis von ihm was kommt, dann antworte ihm, Das kann schon recht schnell nerve.

Connyunddanu
Beitragsersteller

Ist sehr hilfreich und vielen Dank

Wäre gut, und auch wo.

Nö wieso? Treffen steht. Geh ihm nicht auf den Sack und warte.