Nachfragen op die gut angekommen sind?Oder abwarten?

2 Antworten

Was bitte verstehst Du unter "Abholung machen" ?

Hört sich alles ein bischen konfus an.

Erinnert mich an Texte von Staalkern.

Zu den Photos: Werden die an die Allgemeinheit verschickt, oder persönlich an Dich?

Generell sind Menschen nicht verpflichtet, konstant online zu sein und sofort zu reagieren.

Ich bin auch online ziemlich aktiv. Aber manchmal gehe ich bis zu Tage nicht online. Mein reales Leben hat halt Vorrang.

Und verpflichtet zu antworten fühle ich mich auch nicht. Und das verlange ich auch von niemandem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das ein bisschen übertrieben.

Charlotte8734
Beitragsersteller

Was genau denn?

Man versteht sich ja gut&kann sich gut leiden!

Jana174923  14.07.2024, 15:15
@Charlotte8734

Ich finde es übertrieben was du für ein gechecke machst.

Entweder schriebst du ob sie gut angekommen sind oder lässt es. Warum so ein Drama?

Jana174923  14.07.2024, 15:25
@Charlotte8734

Es gibt ja nur die Option schreiben oder lassen.

Ich würde es lassen. Gibt ja auch abseits keinen Grund sich Sorgen zu machen.

Charlotte8734
Beitragsersteller
@Jana174923

Es ist schon richtig schreiben oder sein lassen das stimmt!

Das ist schon auch war das stimmt.