Nachdenken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dann anonymisiert ist, dann ist das doch egal.

Schaue einen Film, gehe ins Kino oder in die nächste Kneipe und trinke ein Bier :)

niemanden interessiert was du fragst. auf meinem habe ich mal ne penis frage gestellt, weil ich eine wette verloren hatte. und weiter? juckt niemanden.

niceguy987
Beitragsersteller

Danke

Hi. Dann solltest du dich mit lustigen Videos ablenken. Die bringen einen doch immer zum Lachen 🙃.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓