Nach dem Essen Bauch dicker?

8 Antworten

Ja, es ist normal. Bei mir ist das auch immer so. Abends ist mein Bauch immer extrem aufgebläht, auch wenn ich nicht viel gegessen habe. Also alles gut. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist niemal, vor allem wenn man nicht so viele Bauchmuskeln hat.

Das ist normal.

Natürlich ist das normal. Da ist schließlich was drin! Wenn du eine Wasserbombe füllst, dehnt sie sich auch aus oder nicht?

direkt* ohne c, natürlich ist das Normal wenn erst einmal die Magensäure drüber geflossen ist, wird's wieder dünner.