Nachbarsjunge frech, was soll ich tun?

8 Antworten

Nimm ihn mal ne Weile in den Schwitzkasten (am besten, wenn andere Mädchen in der Nähe sind), damit es für ihn peinlich wird. Wenn er merkt, dass er mit dir alles machen kann, macht er weiter.

solches rotzfreche verhalten von pubertären jugendlichen lässt sich kaum unterbinden.

aber du kannst ihnen nur den wind aus den segeln nehmen, wenn du sie total ignorierst, sofern sie dir nicht körperlich auf die pelle rücken.

die wollen doch gerade, dass du dich echauffierst. bleibst du cool und absolut unbeeindruckt, tust so als ob sie nicht da wären, dann werden sie irgendwann die lust verlieren "gegen die wand zu reden".

oder mache es auf die ganz harte methode, rede mit den verantwortlichen vom kinderheim, ggf. den eltern und drohe den bengeln massiv mit maßnahmen, wenn sie nicht ruhe geben. und ziehe solche maßnahmen (z.b. anzeige wegen beleidigung oder körperverletzung) auch konsequent durch. dann kümmern sich die behörden um solche "früchtchen"

Hallo,

ich hätte gerne dein Alter gewusst aber ich kann dir sagen was ich machen würde,

entweder du sprichst  mit seinen Eltern... das das so nicht geht.... wenn das aber wie sag ich das Assi Eltern sind... dann würde ich mal einen Brief schreiben , ob anonym oder mit Absender, und zwar an das Jugendamt...

Mit diesen Blag zu reden hast du ja schon probiert... das war rein nutzlos

Jeany101
Beitragsersteller

Der wohnt in einem Heim, und mein alter steht da unten, bin 17. Aber Danke :)

Therapeut12  20.03.2017, 16:16

Hast du die frage überhaupt gelesen??? 😂

Melde es der Heimleitung, wenn es schlimmer wird, evtl. hat er auch eine Behinderung, ist nicht immer sichtbar.

Ich verstehe nicht, wieso dich ein Kind stören kann. Er greift dich ja nicht mal an!! Heimkindern fehlt oft die persönliche Zuwendung. Die versuchen sie dann durch auffälliges Verhalten zu bekommen. Da hättest ihn nicht ansprechen sollen. Jetzt hilft nur noch ignorieren. Sei froh, dass du bei deinen Eltern wohnen kannst und ein richtiges Zuhause hast. Das haben Heimkinder nämlich nicht. Ignoriere ihn oder, wenn du genug Selbstbewusstsein hast, lach ihn an und wünsch ihm freundlich einen guten Tag!! Ist nicht ganz leicht, aber stärkt dich mit der Zeit. Ich wünsche dir viel Mut und genug Kraft.