Nachbarschaftsstreiche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Z.B einen Schuhkartone nehmen mit Hundekot und anzünden, dann vor die Tür des Nachbarn stellen. Er wird es sicherlich mit dem Fuß versuchen "auszutretten" :DMusst, aber aufpassen, dass dich niemand sieht und oder du nichts machst was strafrechtlich relevant wäre.

1.Seife oder zahnpasta an türklinke [schokolade tuts auch] 2. Absperband an parplätze oder so 3. Eier oder schnee in den briefkasten 4.schilder 5.knallerbsen unter 'tritt matte' 6.....