suche gute streiche für draußen ohne viel aufwand!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hundescheiße in Zeitung einwickeln, dem Nachbar vor die Tür legen und anzünden. Wenn er dann mit Hausschuhen versucht, das Feuer auszutreten, wirds "humorös" ;D

Eine Freundin hat mal mit einer tüte Hundekacke genommen und das in den Briefkasten von einem Jahrgangskameraden reingetan =D Oder Cola in den Briefkasten reinschütten.

Komm mit deinem Freund/Freundin zu einem Haus und zeigt immer wieder z.B. auf das Dach irgentwann werden die leute denken was ist den da und schauen auch hoch. Irgentwann kommen immermehr leute und wollen schaun was dort denn sei, obwohl da garnichts ist. Wenn ihr das auf einer belebten straße macht seid ihr vielleicht irgentwann dort zu hundert Leuten! Viel Spaß.

Nimm ein Ein-cent Stück klebe es mit Flüssigkleber auf den Bürgersteig, und wenn die Leute versuchen es auf zu heben wirst du jede menge Spaß beim zuschauen haben. Wenn du es aber wieder haben willst wirst du ein paar schwierigkeiten haben aber mit nem platten schraubenzieher bekommts du ihn wieder ab. Viel Spaß dabei!