Gute pranks/Streiche an dem patner?

1 Antwort

Kitzle ihn im Schlaf mit einer Feder in der Nase rum. Leg neben ihm eine Gummispinne aufs Bett-damit er sich erschreckt wen er wach wird.

Mein Bruder hat mir erzählt, dass ich, je nachdem wie ich meinen Charakter in Fire Emblem Awakening (ein 3DS Spiel) erstelle, sich die Story verändert- und ich es somit mitbestimmen kann, wie die Story ausgeht. Er hat mir nach der Hälfte des Spiels gebeichtet, dass er mich in dem Fall belogen hat. Das war mal ein Streich von ihm, den ich nie wieder vergesse. Also vielleicht etwas, was ihn beim zocken betrifft.

Ich habe außerdem gerade eine Internetseite gefunden, mit ganz interessantem Inhalt: http://www.lustige-streiche.de/streiche-fuer-zuhause

Viel Spaß beim raussuchen und überlegen! Aber mach bitte nicht sowas wie Sam Pepper.

AJuergen  26.03.2016, 11:33

Mit Gummi Spinne lass lieber sein . Da hört der Spaß auf , und noch im Bett . Ich bin bestimmt Humorvoll und immer für Spaß und Streiche zu haben , aber das würde ich nicht vergessen und wäre dir stinke sauer .

Ob das bei deinem Freund so ist kann ich aber nicht beurteilen .

Aber sonst viel Spaß

RoterKiwi  25.03.2016, 21:50

...außerdem hört sich "Pranks" nie wirklich gut an, da die meisten Menschen die ich im zusammenhang mit "Pranks" erlebt und gesehen habe, völlige Idioten waren. Sag doch einfach "Steiche", das klingt harmloser.

Julia9877
Beitragsersteller

Dankeschön für den tipp. Ich zock das selbe wie mein freund da wird mir bestimmt was gutes einfallen

RoterKiwi  25.03.2016, 21:50
@Julia9877

Jawohl, würde ich auch sagen. Noch besser wenn es Multiplayer ist. Bei Super Mario kann man ganz schön fiese Sachen machen.