Nachbarn zeigen mich an wegen TikTok Live Stream?
kurz und knapp: ich habe in einem TikTok live gesagt das meine Nachbarn nur Geld von mir wollen. Mich ausnehmen und für jeden Kram Geld wollen. Sie wollen mich jetzt wegen Rufmord anzeigen.
Ich hab solche Bauchschmerzen voller Angst das ich jetzt in den Knast muss deswegen.
Anzeige wollen sie erstatten. Sie haben Aufzeichnungen von dem Live und ich sitze hier und bin am flennen weil ich solche Angst habe.
Ich hoffe das ich hier Antworten bekomme und mir vielleicht jemand die Angst nehmen kann.
Liebe Grüße
Wieviele Leute waren denn ca. im live ?
5 Leute
6 Antworten
Tja, selbst Schuld würde ich mal sagen, hier machst du ja auch weiter und scheinst weiterhin den Ernst der Lage nicht begreifen zu wollen.
Deine Nachbarin kann und darf dich anzeigen, entspricht es erst recht nicht der Wahrheit, dürfte es leider nur bei einer Geldstrafe enden.
Du hast bereits in deiner letzten Frage vor kurzer Zeit Antworten bekommen, was dich erwartet. Musst halt mit den Konsequenzen klar kommen, wenn du so eine Scheiße machst!
Wegen sowas kommt man nicht ins Gefängnis.
Selbst wenn das vor Gericht gehen sollte, was ich stark bezweifle, gibt es maximal ne kleine Geldstrafe.
Denke außer einem Brief und nem Gespräch im schlimmsten Fall kommt da nichts.
Wie wäre es mit einer Entschuldigung`?
Gefängnis gibt es dafür wohl nicht, aber mit Bewährung und / oder einer Geldstrafe musst du rechnen.
Denk in Zukunft vorher darüber nach, ob du die Konsequenzen tragen kannst und wie du damit klar kämst, würde dich jemand öffentlich so in den Schmutz ziehen.
Bewährung ist doch Gefängnis oder liege ich falsch? Ich kenne mich nicht aus damit
Bewährung bedeutet du lebst in einem Zeitraum in dem du Gewisse Auflagen hast und dir nichts zu Schulden kommen lassen darfst weil die Strafe sonst fast augenblicklich folgt.
Jetzt bin ich verwirrt. Der FS fragt was, ich antworte und der FS schreibt "nicht unbedingt"? Muss ich nicht verstehen. 🤔
Und ich komm immer damit durcheinander wer was geschrieben hat. Zwei Chaoten 😅
Kommt zwar drauf an wie sie ihre Aussagen verkauft hat im live, aber es könnte doch einfach unter Meinungsfreiheit fallen, wenn es klar war dass es nur ihre Meinung/persönliches empfinden war oder nicht ?