Nachbarn versuchen uns fertig zu machen was tun?

3 Antworten

Ich hatte auch mal so eine Psycho - Tante als nachbarin.

sie hat jeden beobachtet und einem irgendwelche Sachen unterstellt.. richtig krank..

das beste was man da machen kann ist meiner Meinung nach einfach IGNORIEREN. So tun als wäre sie gar nicht da und wenn sie redet einfach vorbeizulaufen ohne sie dabei anzuschauen und co.

viel Glück 👍

seli3042
Beitragsersteller

Danke erstmal aber die schreibt immer meine Mutter oder die Vermieterin an und immer und immer und klingelt bei uns an und unsere Vermieterin glaubt ihr au immer alles was sie erzählt

Ist bei mir gerade genau so. Wir haben hier so einen 50 jährigen Nachbar und damals war der richtig lustig und nett zu allen Kindern und jetzt hat der rumerzählt dass ich meinem ex Freund fremd gegangen wäre und dass ich viel zu freizügig rumlaufen würde, nur weil ich einmal einen Knoten in mein T-Shirt gemacht habe. Zum Glück wissen die anderen Nachbarn das der nur lügen erzählt. Du musst das halt aushalten und würde halt mit dieser Nachbarin sprechen dass das nicht geht und wenn das zu weit geht kann man da auch die Polizei rufen.

Ganz wichtig ... bei so einem Roman immer mal n paar zeilen platz lassen erleichtern das lesen wirklich um einiges.

Ich sag dir ehrlich ... halt dich raus aus der Sache ... deine Mom reagiert richtig ... sie will und wird sich nicht rechtfertigen über den Mist wo deine Nachbarin erzählt... das meiste ist auch nur Mist und unnötiges Cherry picken ....

Einfach die gute Frau ignorieren ....

oder die weniger Erwachsene art ... n scheißhaufen vor die Türe setzen ...