Nachbarn sind problematisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mit dem Vermieter reden, dass sehr viel Lärm ist. Ja, Kinder muss man erstmal ertragen, aber auch nicht grenzenlos.

Wirr hatten das auch mal, Paar, Arbeitslos, von 6 Uhr - 22 Uhr Fernseher auf laut, dass man die Kinder nicht so hört, dann am Telefon schreien...

Die sind irgendwann ausgezogen. Angeblich hat er ein Haus gekauft (mit Hartz 4!!!). Mir egal, jetzt ist Ruhe.

da hast du keine chance, wo kinder trampeln ist grundrecht verloren..

wenn die eltern keinen anstand besitzen und die moral inne haben sich über andere menschen in ihrem leben gedanken zu machen, dann hast du auf sehr viele lange jahre sowas von verloren gegen diese brut.. Da kann nur durch zufall und viel glück, ein moment der stille einkehren einestages. Aber ds isses nicht.

du kannst nur ausziehen und fliehen vor so viel sozialem begutachtungsvermögen anderer und daraus resultierender gerechtigkeit in dieser gesellschaft.

wenn du schlau bist, dann schaffst du dir auch viele kinder an und pfeifst auf deine kariere..

erkundige dich mal nach einem "sozial-plan" im arbeitswesen. Als single und perfekt flexibel, bist du genau nichts wert - weil du keinen rückhalt besitzt und niemanden hast der dich tröstet wenn du mal arbeitslos wirst und nichts mehr in den händen hast..

so eine familie, ein jemand mit 4 kindern und wochenlangen krankheits-paradigmen und ausfall unsicherheit, dem die familie hinten drein nach dem verlust der arbeit noch monatelang den rücken stärkt und ihn versorgen kann zur not um die familie durch sich selbst zu erhalten lassen..

den kündigt man als aller letztes in der firma..

also ist es doch super und perfekt förderlich, das die nachbarn dich so seelich grausam quälen, in hinsicht auf den erfolg den du im späteren leben haben wirst. Du brauchst halt nur selbst auch so kinder.. dann erübrigt sich auch die sorge nach der unabhängigkeit und dem erfolg in deinem leben. Du wirst einfach teil der gesellschaft in der du lebst - und passt dich entsprechen, den sozialen gegebenheiten an, die dich bereits umgeben, mit erfolg.

Woher ich das weiß:Recherche

Hol dir doch einfach Ohrstöpsel. Dann hörst du nichts mehr. Diese Klage wird dir nur Stress bringen.

Liebe Grüße