Nachbarn sind ar?

Die alte hasst auch hunde. daher weht wahrscheinlich der wind

1 Antwort

Ist bei uns ähnlich. Wir und noch eine Partei putzen. Wenns dreckig ist, dann hängen sie( die NIE putzen) uns einen Zettel dran, dass wir putzen sollen.😂

Ein Hund hat ins Treppenhaus gepinkelt, (zumindest hoffen wir dass es ein Hund war^^) keiner machts weg.

Seit Corona sind hier öfter Kontrollen von der Genossenschaft, weil im Keller ein Partyraum eingerichtet wurde. (Ohne Genehmigung)

Seitdem gehts etwas besser.

Ihr solltet den Vermieter so oft wie Möglich kontaktieren. Irgendwann unternimmt er dann vermutlich was.

Mach auch Fotos, falls du Beweise brauchst. (Bezüglich Dreck)

Klar kannst du das melden dass hier jemand wohnt der offensichtlich nicht gemeldet ist. Über uns sind 2 gemeldet. Dort leben aber min.4 Leute. Irgenwann kommt es eh raus.