Nachbarn reißen Asbestplatten selbst ab, ohne Schutz etc?

3 Antworten

Gibt die Todesstrafe. Eine einzige Faser an der falschen Stelle reicht.

Im Zweifel beim Ordnungsamt.

Allerdings wirst DU ziemlichen Ärger bekommen, wenn das gar keine Asbestplatten sind...

skyrain007
Beitragsersteller

Es sind Asbestplatten. Wir kannten den Nachbarn, der vorher dort gewohnt hat. Und warum sollte ich Ärger bekommen?

ErsterSchnee  20.09.2021, 20:56
@skyrain007

Wegen falscher Anschuldigungen.

Der frühere Nachbar hat damals die Platten also selbst angebaut?

Woher weißt du, dass es sich um Asbest handelt? Und man darf es selber abreißen..

grisu2101  20.09.2021, 20:52

DARF MAN NICHT !! Du könntest auch weitere Personen gefährden.
Dafür gibt es besondere Verordnungen.