Nachbarn fährt viel zu schnell Kinder wohnen bei uns überall!

9 Antworten

Geht alle zusammen zu ihm und sagt es ihm. Wenn das nichts hilft, dann dreht ein paar Videos und bringt sie zur Polizei, denn wenn was passiert ist, ist es zu spät.

Stellt ein paar Sachen an den Rand etc., dass man da nicht mehr so schnell durchheizen kann. Bei uns in der Spielstraße stehen links und rechts ab und zu (allerdings von der Stadt) so große BLumentöpfe, wo man einfach nicht schnell fahren kann. Ihr könntet selber euch was ausdenken und an den Rand stellen um das zu verengen.

Ihm wird das Grinsen vergehen - wenn mal was passiert. Aber vielleicht wendet ihr euch mal ans Ordnungsamt oder die Polizei mit dem Gedanken für eure Einfahrt ein Verkehrsschild 10km/h zu bekommen das sollte doch möglich sein, wenn sich alle Bewohner zusammen tun, sollte die Chancen nicht schlecht stehen.

Jemanden zusammenfalten ist nicht die Lösung, die Mutter hätte die höffliche Form wahren sollen, auch wenn sie im Recht ist.

Stelle mal so eine lilafarbige Kunststoffmilkakuh und die Ecke....

Stell doch einfach mal in die Einfahrt eine Kiste auf, die so aussieht wie die Radarfallen vielerorts an den Straßen. Muss ja nichts drin sein, aber sollte so aussehen, als wäre das eine Falle.

Bei manchen Typen wirkt das Wunder...