Nachbarn die trampeln und schreien?

2 Antworten

Hey,

ich hatte auch solche Nachbarn in meinem Hause leben. Ich kann dir aus meiner Sicht erzählen, was wir getan haben. Die Nachbarn unter uns haben sehr oft geschrien, getrampelt und laute Musik gehört und das in der Mittagszeit. Das kann natürlich sehr auf die Nerven gehen. Entweder ihr klärt es auf einer netten Art und Weise wie z.B das Sprechen auf dem Flur oder man ruft in besonders harten Fällen auch mal die Polizei. Im schlimmsten Falle, kann man, aber auch mit den Vermietern der Bude sprechen. Vielleicht fragst du mal nach, ob es auch vielleicht andere in deinem Hause stört, denn somit seid ihr überlegener...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh je, das hört sich wie Dauerstress an für Euch an. Keine Einsicht der Frau und noch ne große Klappe - anstatt sich zu entschuldigen oder zu begründen.

Schau dir das ne Weile an, versuche (wie Datis sagt) Nachbarn ins Boot zu nehmen, denn das Geschreie kriegen auch Nachbarn im Haus oder sogar Nachbarn im Nachbarhaus mit.

Schreibe Dir jedesmal Datum und Hergang auf und wenn das Maß voll ist dem Vermieter bescheid geben.
Wenn die Personen nicht ins Haus passen und die Umgebung stören, sich nicht an die Hausordnung halten und nur tun und lassen was sie wollen - dann Ende.

Kündigung vom Vermieter wäre dann verständlich.
Auf gute Nachbarschaft ! - wäre wünschenswert :-)